Freitag, 30. Januar 1998

30. Januar

Na super, ich habe beinahe einen Unfall gebaut. Weil ich mit den Gedanken wieder bei Nils und Marcel war und darum total sauer geworden bin, als mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Ich habe einfach draufgehalten, bis der Fahrlehrer laut motzend auf seine Bremse getreten ist. "Bischt narrisch geworden?"
"Sorry. Aber ich hatte Vorfahrt."
"So eine Einstellung bringt dich eher ins Krankenhaus als dahin, wo du eigentlich hin möchtest."
"Ja ist ja gut." Auf solche Weisheiten kann ich gut verzichten.
Es schneit. Ich habe gerade beschlossen, mich über die Sache mit Nils und Marcel nicht mehr aufzuregen. Ich glaube, ich rede mir da etwas ein. Der Typ ist doch sowieso hetero. Also was soll's. Ich beschließe, die ganze Sache aus meinem Kopf zu streichen. Heute Abend ist Tofa angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen